• Dreidimensionales Pulver-Mischmaschine, 5 - Mischmaschinen-Maschine des Pulver-100L
  • Dreidimensionales Pulver-Mischmaschine, 5 - Mischmaschinen-Maschine des Pulver-100L
  • Dreidimensionales Pulver-Mischmaschine, 5 - Mischmaschinen-Maschine des Pulver-100L
  • Dreidimensionales Pulver-Mischmaschine, 5 - Mischmaschinen-Maschine des Pulver-100L
Dreidimensionales Pulver-Mischmaschine, 5 - Mischmaschinen-Maschine des Pulver-100L

Dreidimensionales Pulver-Mischmaschine, 5 - Mischmaschinen-Maschine des Pulver-100L

Produktdetails:

Herkunftsort: Hunan, China
Markenname: TENCAN
Zertifizierung: CE ISO
Modellnummer: 40 m
Bestpreis Kontakt

Detailinformationen

Produktname: Mischmaschine des Maßpulver-3 Material: 304 Edelstahl
Technische Daten: 5L-100L Verpackung: SPERRHOLZ-FALL
Anwendungen: Pulvermischen Herkunftsort: Hunan, China
Typ: Mischmaschine Zertifikat: CE-ISO
Markieren:

Pulvermischmaschinenmaschine

,

Pulvermischermischmaschine

Produkt-Beschreibung

Mischmaschine des dreidimensionalen Pulver-5-100L für das Pulver, das ohne regelmäßige Bewegung mischt

Überblick

 

Wird Mischmaschine des Maßpulvers 3 mit einem 30 Grad geneigten mischenden Fass glatt ohne Verschmutzung betrieben, können PU- oder PTFE-Medienbälle angewendet werden, um unterschiedliches Pulvermaterial gleichmäßig und schnell zu mischen. Beim Mischen, können wir Bälle Schleifen mit einem eindrucksvollen Effekt hinzufügen. Diese Maschine ist für das verschiedene materielle Mischen passend, das weit in der Elektronindustrie, in der keramischen Industrie, in der chemischen Industrie, in der Medizin, in der Alltagsgebrauchchemikalie, in den organischen Produkten, in der anorganischen Angelegenheit und im Mischen anderer zwei weiterer Produkte angewendet wird. Aufgrund von Kundenanforderungen kann mischendes Fass innerhalb und außerhalb des Polieredelstahlglases beschäftigen, oder und so weiter gezeichnet mit Korund, PU.

 

 

Anwendungen

 

Die Maschine ist für das Mischen zwei passend oder verschiedenere Arten von Materialien, das weit in der Chemikalie, organischen und anorganischen Angelegenheit der Elektronikbereiche, der Keramik, der Chemie, der Medizin, der Alltagsgebrauchangewendet wird. Entsprechend dem Bedarf des Kunden kann mischendes Fass von Polieredelstahl oder vom Korund, PU-Zwischenlagen und so weiter gemacht werden.

 

Funktions-Prinzip

 

Die dreidimensionale Mischmaschine nimmt die Struktur des Winkels zwischen der Mitte des Zylinders und der Horizontalebene an und veranlaßt die Materialübertragung, bei der Arbeit unregelmäßig zu sein, damit die Uniform zu erzielen, die ohne toten Winkel mischt.

 

Produkt-Shows

 

Dreidimensionales Pulver-Mischmaschine, 5 - Mischmaschinen-Maschine des Pulver-100L 0Dreidimensionales Pulver-Mischmaschine, 5 - Mischmaschinen-Maschine des Pulver-100L 1

 

 

 

 

Eigenschaften

a. Gekennzeichnet mit unterscheidendem Entwurf, spiegeln angemessene Fertigung, untere laute, hohe Uniform, Poliertrommelwand, völlig mischen wider, einfach, völlig zu säubern und aufzuladen und zu entladen, kein gutes Erscheinen der Querverschmutzung im Entwurf.

b. Dreidimensionaler beweglicher Mischer hat bestimmte Funktion in der Bewegung, also zu sagen, in den speziellen Bewegungsrichtungen wie Rotation, im Schnitt, in der Obenseite-unten, in der Taumelschwingung und in etc.

c. Während der Operation kann alles Material in der Mischtrommel in der Selbstrotation und in der Diffusion unter beiden Rotationen ohne Zentrifugalkraft und frei sein von solchem Phänomen wie Schwerkraft, Seigerung, Trennung und Ansammlung sein

d. Steuergerät und Hauptmaschine sind im unterschiedlichen Kabinett entworfen, das hohe Sicherheit während der Operation sicherstellen kann. Frequenzgeschwindigkeitsregelung und das besonders entworfene Drosselventil stellt hohe Enge, freies Durchsickern sicher. (Andere Mischmaschine hat nur eine Hauptmaschine mit Zugleitung hereon und seine Fahrgeschwindigkeit ist durch einen Reduzierermotor unveränderlich)

e. Vereinfachung in der Installation und in der Wartung, lange Nutzungsdauer, seine Mischdauer ist innerhalb 0.5-2mins pro Reihe kurz. Es ist Höhe ist niedrig und drehender Raum ist klein, und Belastbarkeit ist hohes bis 85% (andere Mischmaschine kann 40-60% nur erreichen)

f. Diese Ausrüstung nimmt die Geschwindigkeitsregelung bei integrierten Inverter und Reduzierer an. Sein Entwurf wird mit hohem DichtungsDrosselventil und automatischer Schraubensicherung ausgerüstet, um kein Pulverdurchsickern sicherzustellen. (Andere Maschine wird nur durch stepless Motor betrieben, der Stabilität nicht während der Operation mit variabler Arbeitsgeschwindigkeit sicherstellen kann.)

 

Mischmaschine des dreidimensionalen Pulvers Mischers TENCAN 3D

Mischer des Pulvers 3D

Möchten Sie mehr über dieses Produkt erfahren?
Ich bin daran interessiert Dreidimensionales Pulver-Mischmaschine, 5 - Mischmaschinen-Maschine des Pulver-100L Könnten Sie mir weitere Details wie Typ, Größe, Menge, Material usw. senden?
Vielen Dank!
Auf deine Antwort wartend.

Home
Products
About Us
Factory Tour
Quality Control
Contact Us
Request A Quote
Home ProductsPowder Mixing Machine

Three Dimensional Powder Mixing Machine , 5 - 100L Powder Blender Machine

Good quality Planetary Ball Mill for sales
Good quality Planetary Ball Mill for sales
Hi James, I wanted to take a quick second to tell you what a pleasure it is dealing with you. The pictures and supporting information you provide are also very thorough and helpful. I just wanted to let you know how much it is appreciated and I am sure I am not the first person to tell you this.

—— Christopher

Hello James -- I hope all is well with you. First to say that the ball mill is working well --it's proving to be very useful. An excellent purchase, with no problems so far. Many thanks ahead.

—— Anthony

I'm Online Chat Now

Three Dimensional Powder Mixing Machine , 5 - 100L Powder Blender Machine

China Three Dimensional Powder Mixing Machine , 5 - 100L Powder Blender Machine supplier
Three Dimensional Powder Mixing Machine , 5 - 100L Powder Blender Machine supplier Three Dimensional Powder Mixing Machine , 5 - 100L Powder Blender Machine supplier Three Dimensional Powder Mixing Machine , 5 - 100L Powder Blender Machine supplier Three Dimensional Powder Mixing Machine , 5 - 100L Powder Blender Machine supplier

Large Image :  Three Dimensional Powder Mixing Machine , 5 - 100L Powder Blender Machine

Product Details:

Place of Origin: Hunan, China
Brand Name: TENCAN
Certification: CE ISO
Model Number: 50L
Contact Now
Detailed Product Description
Product Name: 3 Dimensional Powder Mixing Machine Material: 304 Stainless Steel
Specifications: 5L-100L Packing: Plywood Case
Applications: Powder Mixing Place Of Origin: Hunan, China
Type: Mixing Machine Certificate: CE ISO

5-100L Three Dimensional Powder Mixing Machine For Powder Mixing Without Regular Movement

Overview

 

3 Dimensional powder mixing machine with a 30 degree inclined mixing barrel is operated smoothly with no pollution, PU or PTFE media balls can be applied to mix different powder material uniformly and rapidly. When mixing, we can add balls to grind with an impressive effect. This machine is suitable for various material mixing, which is widely applied in electron industry, ceramic industry, chemical industry, medicine, daily use chemical, organics, inorganic matter and other two more products’ mixing. On the basis of customer requirements, mixing barrel can employ inside and outside polished stainless steel jar, or lined with corundum, PU and so on.

 

 

Applications

 

The machine is suitable for mixing two or more different kinds of materials, which is widely applied in the fields of electronics, ceramics, chemistry, medicine, daily use chemical, organic and inorganic matter. According to customer’s need, mixing barrel can be made of polished stainless steel,or corundum,PU liners and so on.

 

Working Principle

 

The three dimensional mixing machine adopts the structure of the angle between the center of the cylinder and the horizontal plane, causing the material movement to be irregular at work, so as to achieve uniform mixing without dead angle.

 

Products Shows

 

Three Dimensional Powder Mixing Machine , 5 - 100L Powder Blender MachineThree Dimensional Powder Mixing Machine , 5 - 100L Powder Blender Machine

 

 

 

 

Features

a. Featured with distinctive design, reasonable manufacture, lower noisy, high uniform, mirror polished drum wall, fully mixing, easy to fully clean and charge and discharge, no cross contamination good appearance in design.

b. Three-dimensional movable mixer has particular function in motion, so to say, special motion directions such as rotation, intersection, up-side-down, tumbling and etc.

c. During operation, all material in the mixing drum can be in self-rotation and diffusion under both rotations without centrifugal force and be free of such phenomenon as gravity, segregation, separation and accumulation

d. Control device and main machine are designed in separate cabinet, which can ensure high safety during operation. Frequency speed control and butterfly valve specially designed ensures high tightness, free leakage. (Other blender has only one main machine with operating panel hereon and its running speed is invariable by one reducer motor)

e. Simplification in installation and maintenance, long service life, its mixing time is short within 0.5-2mins per batch. It's height is low and rotating space is small, and loading capacity is high up to 85% (Other blender only can reach 40-60%)

f. This equipment adopts the speed control by both inverter and reducer integrated. Its design is equipped with high sealing butterfly valve and automatic locking device to ensure no powder leakage. (Other machine is operated only by stepless motor which can't ensure stability during operation at variable working speed.)

 

TENCAN 3D mixer three dimensional powder mixing machine

3D powder mixer

Contact Details
Changsha Tianchuang Powder Technology Co., Ltd

Contact Person: admin

Send your inquiry directly to us (0 / 3000)