Product Line

Pulver-Technologie Co., Ltd. Changshas Tian Lian wurde im Jahre 2006, mit mehr als 10 acht Jahren harter Arbeit in der Industrie, es hat ständige Weiterentwicklung und Expansion des Unternehmens und besitzt Forschung, Entwicklung, technische Stärken der Produktion gegründet. wir haben die strategische Zusammenarbeit mit vielen wissenschaftlichen institions und Universitäten wie der zentraler Süden-Universität, Hunan-Universität, Zangen-Universität Shanghais Jiao und usw. hergestellt. Unsere Produkte und Maschinerie sind auf vielen Gebieten und industires weltweit zu Hause benutzt worden und haben recoginiton und hohes Ansehen von unserem Kunden arround die Welt erhalten.

 

Changsha Tianchuang Powder Technology Co., Ltd Fabrik Produktionslinie 0

 

Pulver-Technologie Co., Ltd. Changshas Tian Chuang ist ein Herstellungsunternehmen der mechanischen Ausrüstung, das Forschung, Entwicklung, Produktion integriert und Verkäufe auf der Grundlage von die ursprüngliche Ausrüstungs-Geschäftsabteilung Hunans Tian Chuang chemische handeln. Es wurde herein am 16. Februar 2006 hergestellt, wenn ein Bereich 1,5 Hektars besetzt, einschließlich 12500 Quadratmeter Büros und Produktionskunstfertigkeit. Die Firma hat Systembescheinigung der Qualitätssicherung ISO9001, CER-Bescheinigung sowie 4 nvention Patente erhalten. Die Firma hat mehr als 70 Angestellte, einschließlich 3 hohe leitende Ingenieure, mehr als 10 mechanische Designer und Ingenieure, älterer Techniker und 13 Managementpersonal.

 

Changsha Tianchuang Powder Technology Co., Ltd Fabrik Produktionslinie 1

 

R & D

Als ein des führenden Herstellers Laborder planetarischen Ballmühle in China, besitzt China Tianchuang Powder Technology Co., Ltd seine R&D-Mitte, in der wir alle Arten neue aktualisierte Technologie und High-Teches neues Modell von planetarischen Ballmühlen entwickeln, und wir stellen auch reibende freie Gebühr des Experimentes für jeden Kunden zur Verfügung, der schicken uns materielle Probe möchte.Changsha Tianchuang Powder Technology Co., Ltd Fabrik Produktionslinie 0Changsha Tianchuang Powder Technology Co., Ltd Fabrik Produktionslinie 1

Production Line

Changsha Tian Lian Powder Technology Co., Ltd. was founded in 2006, with more than 10 eight years of hard work in the industry, it has got continuous development and expansion of enterprise and owns research, development, production technical strengths. we have established strategic cooperation with lots of scientific institions and universities such as The Central South University, Hunan University, Shanghai Jiao Tong University and etc.Our products and machinery have been used in many fields and industires throughout the world at home and have obtained recoginiton and high reputation from our customers arround the world.

 

Changsha Tianchuang Powder Technology Co., Ltd factory production line 0

 

Changsha Tian Chuang Powder Technology Co., Ltd. is a mechanical equipment manufacturing enterprise which integrates research, development, production and sales trade on the basis of the original Hunan Tian Chuang chemical equipment business department. It was established in February 16, 2006, with an area occupying 1.5 hectares including 12500 square meters offices and production workmanship. The company has obtained ISO9001 quality management system certification, CE certification, as well as 4 nvention patents. The company has more than 70 employees, including 3 high senior engineers, more than 10 mechanical designers and  engineers, senior technician, and 13 management personnels.

 

Changsha Tianchuang Powder Technology Co., Ltd factory production line 1

 

R&D

As one of leading manufacturer of laboratory planetary ball mill in China, China Tianchuang Powder Technology Co., Ltd  owns its R&D center where we develop all kinds of new updated technology and high-tech new model of planetary ball mills, and we also provides grinding experiment free charge for every customer who would like send material sample to us.Changsha Tianchuang Powder Technology Co., Ltd factory production line 0Changsha Tianchuang Powder Technology Co., Ltd factory production line 1