Changsha Tianchuang Powder Technology Co., Ltd

Unser Versprechen bleibt
Geben Sie Mobilitätsoptionen für die Bedürfnisse unserer Kunden an
  • China Changsha Tianchuang Powder Technology Co., Ltd Unternehmensprofil
  • China Changsha Tianchuang Powder Technology Co., Ltd Unternehmensprofil
  • China Changsha Tianchuang Powder Technology Co., Ltd Unternehmensprofil
  • China Changsha Tianchuang Powder Technology Co., Ltd Unternehmensprofil
  • China Changsha Tianchuang Powder Technology Co., Ltd Unternehmensprofil
  • China Changsha Tianchuang Powder Technology Co., Ltd Unternehmensprofil
Firmendetails
Hauptmarkt: Nordamerika, Südamerika, Westeuropa, Osteuropa, Ostasien, Naher, Naher Osten, Afrika, Ozeanien, Weltweit
Betriebsart: Hersteller, Ausführer, Verkäufer
Marken: TENCAN
Anzahl Mitarbeiter: 80~100
Jahresumsatz: 3 millions-4 millions
Gegründet: 2006
Export-PC: 60% - 70%
Bie

PULVER-TECHNOLOGIE CO., LTD. CHANGSHAS TIANCHUANG.

 

Changsha Tianchuang Powder Technology begrenzte Company, das im Jahre 2006 hergestellt wurde, ist in Changsha-Stadt, Hauptstadt des Provinz Hunans, Süden-Mitteteil von Volksrepublik China. Die Firma ist einer von größten Berufsherstellern in China, das im Entwurf, in der Fertigung und in den Verkäufen aller Arten Laborballmühlen sich engagiert. Mit reichen Erfahrungen der harten Arbeit in der Industrie, alle Arten Laborballmühle-, die wir haben viele Vorteile wie Auswirkungsmaschinenmodell entwarfen und produzierten, flexibler und einfacheroperation, reibend mit den trockenen und nass Materialien, die Bedingungen des zerstreuten Reibens aller Labors erfüllen und Vergrößerungsversuchsergebnisse des Nutzens zur Produktionsmaschine groß fördern können. Die Laborballmühlen sind- gut für Ihr Laborreiben und Forschung von neuen Materialien auserlesen. Mit nachhaltiger Geschäftskonzeption „des Kunden, ist Qualität ist in der ersten Stelle für immer“, wir haben gewonnen ein hohes Ansehen und eine gute Anerkennung von vielen inländischen und Überseekunden wie Universität Harvard, Universität von Peking, Tsingha-Universität, Foxconn, BYD, CASC etc. überlegen. Wir versprechen, dass wir große Anstrengungen machen würden, Maschinen der hohen Qualität und beste Dienstleistungen für alle Kunden in den kommenden Jahren zu erbringen.

 

China Changsha Tianchuang Powder Technology Co., Ltd Unternehmensprofil 0

Emission der Firma: Führen Sie die Industrie und dienen Sie Land mit Wissenschaft und Technik.
Vision der Firma: Werden der verlässlichste Dienstleister der Pulvertechnologie auf der ganzen Welt
Ziel der Firma: Gestaltmarke mit mehr als hundert Jahren und ein eindeutiges Team bilden
Zwecke der Firma: Machen Sie den zugesicherten Kunden-Rest
Machen Sie Angestellten glücklich
Machen Sie Aktionärgefühl entspannt
Machen Sie das soziale, das mit Liebe gefüllt wird
Kern-Werte: Das Pflügen und das Säubern, das besser die Ernte, schaffen doppelte Gewinne.
Geschäfts-Philosophie: Auf der Basis der Aufrichtigkeit, ständig strebend Perfektion an;
Management-Philosophie: Menschliches orientiert, Regel des Vorzugs, stellten ein Beispiel ein, geglaubt an Geschäft.
Beschäftigungskonzept:
Grant-Möglichkeiten für die, die tun möchten
Geben Sie Position für die, die tun können
Ehren Sie die, die achie vement machten.
Geist der Firma: Ausdauer, übernehmen, Danksagung Führung.
Träume von Tencan: Tencan möchte die führende und verlässliche Marke der Industrie weltweit werden, die eingeweiht wird, um Entwicklung der Pulvertechnologie zu fördern, ein Berufsarbeitsteam von kreativen Talenten zu bilden und zu besitzen. Dienendes Land mit Wissenschaft und Technik- und sich Entwickelnfirma mit Industrie. Tun Sie größte Bemühungen, sie ein Beispiel des Vorwegnehmens in der weltweiten Konkurrenz des globalen Marktes werden zu lassen.

 

China Changsha Tianchuang Powder Technology Co., Ltd Unternehmensprofil 1

Geschichte

Geschichte von Changsha Tianchuang Powder Technology Co., Ltd.

 

1. Am 16. Februar 2006 hergestellt.

 

2. ISO9001: Zertifikat 2008 wurde am 9. August 2013 erreicht.

 

3. CER Zertifikat wurde am 18. März 2015 genehmigt.

 

4. Jahresumsatz von 2006-2010: USD0.1 Million bis 0,5 Million;

 

5. Jahresumsatz von 2010-2013: Millionen USD1.0 Million bis 3,0;

 

6. Jahresumsatz von 2014-2018: Über Millionen USD4.0;

Service

Pulver-Technologie Co., Ltd. Changshas Tianchuang ist eine des führenden Herstellers, der auf Verkäufe, Fertigung und Entwurf aller Arten Laborballmühlen, planetarische Ballmühlen, Pulverprägeausrüstung, Laborhandschuhschachtel in China sich spezialisiert.

 

Als Berufslaborballprägegerätehersteller möchten wir die folgenden Vorteilsdienstleistungen für alle Kunden und Kunden weltweit erbringen.

 

Vor Verkaufs-Dienstleistungen:

 

1. Bald Feedback zur Untersuchung: Für jeden möglichen Kunden, der an irgendeinem Modell unserer Maschinen und Ausrüstung interessiert ist oder der zur Untersuchung uns über jedes mögliches Modell möchte, senden wir häufig bald Antwort oder Zitat mit 24 Stunden, nachdem wir irgendeine Untersuchung erhalten haben.

2. Freie Gebührenreibendes Experiment: Wir stellen materielles reibendes Experiment kostenlos für Kunden, der Ihre materielle Probe schicken uns und Körnigkeit des Ertragpulvers überprüfen u. prüfen möchte, wir helfen Ihnen, dich zu vergewissern zur Verfügung, wenn der reibende Effekt die Bedingungen des Kunden erfüllt.

3. Kundengebundene Dienstleistungen: Da wir unser eigenes sich entwickelndes und entwerfendes Team haben, bieten wir alle Arten kundengebundene Modelle für alle Kunden an.

 

Technische Unterstützung:

Wir haben unsere eigene R&D-Mitte mit den erfahrenen und erfahrenen Technikern, die technologische innovative Produkte für Kunden sicherstellen. Da wir das Beeing bearbeitet für mehr als 10 Jahre in der Industrie haben, stellen wir häufig optionale Lösung zur Verfügung, die Anforderungsbestes des Kunden mit besten Effekten am preiswertesten trifft.

 

Kundendienste

 

1. Produkt-Qualitäts-Garantie:

Einjähriger Garantiezeitraum wird zu jedem möglichem Kunden zur Verfügung gestellt, der unsere Produkte und in Verbindung stehenden Zusätze kauft. Die folgenden Versprechen sind innerhalb des Garantiezeitraums gültig, der von der Zeit oder vom Datum berechnet wird, als der Kunde oder der Verbraucher Lieferung der Maschine entgegennimmt, Fall öffnet, Maschine kontrolliert und mit Unterzeichnung empfängt.

 

2. Garantie-Versprechen:

Wir versprechen, freiem Ersatz innerhalb eines Monats zu garantieren und garantieren freier Reparatur innerhalb eines Jahres. Kunde genießt möglicherweise freien Ersatz innerhalb eines Monats, wenn irgendein des Folgens auftritt:

1) Die Maschine ist im Kurs des Transportes defekt;

2) Motor und Frequenzumsetzer werden heraus gebrannt;

3)Die Schlüsselkomponente- oder Hauptleitungsscheibe der Maschine ist ernsthaft im Ausfall.

 

3. Kundendienst-Versprechen:

1) Wir machen sofortige Antwort zu jedem möglichem Problem über die Maschine innerhalb 24 Stunden, wenn Sie haben.

2) Wir erbringen 6-tägige 8-stündige Dienstleistungen für alle unsere Kunden und Teilnehmer und stellen Störungssuchelösungen zur verfügung, bis die Störung vollständig beseitigt ist.

3) Wenn der Maschine irgendeiner Störung oder Problem gefunden wird, bitte nicht, uns mitzuteilen zögern die Details über die Störungen, Gründe und Status verursacht.

 

Transport-Dienstleistungen

 

1) Wir können Versand zu allen Ländern während der Welt durch den International vereinbaren, der wie DHL, Fedex ausdrücklich ist. TNT, UPS oder EMS;

 

2) Wir machen Versand durch Luftfracht, wenn Sie uns Ihren Zielflughafen informieren;

 

3) Wir können Versand durch Ozeanverschiffen auch vereinbaren, wenn Sie Seetransport benötigen, informiert Sie uns bitte Ihre Auslassöffnung, die zu Ihnen nah ist.

 

 

 

 

 

 

Unser Team

Changsha-teamTianchuang Pulver-Technologie Co., Ltd. hat sein eigenes Funktionssystem mit Verkaufsteam (internationaler u. Binnenmarkt), Technikerteam, Produktionsteam, Qualitätskontrollteam, Kaufteam und Finanzteam.

 

Verkaufs-Dienstleistungen: Es gibt mehr als 10 Verkäufer und Verkäuferinnen, die Markt entwickeln und Verkäufe inländisch und international drücken. wir stellen häufig bald Antwort zu irgendeiner Untersuchung innerhalb 24 Stunden zur Verfügung und wir möchten reibende Lösung des Besten und bestes Zitat entsprechend Ihren Anforderungen für Kunden auf der ganzen Erde anbieten.

 

Technische Unterstützung: China Tencan hat die erfahrenen Reichen und technologisches Ingenieurteam, die notwendige technische Unterstützung in kundengebundenem Service, in Installation, in Maschine mantenance, in Technik, in Entwurf, in Operationsanweisung, in Training, in Produktentwicklung und in etc. gewähren.

 

Qualitätskontrolle:  Wir haben unser eigenes komplettes Qualitätskontrollsystem entsprechend ISO9001 hergestellt: 2015. wir führen ausschließlich Werkzeug der Qualitätskontrolle vom Begainning zum Ende wie kontrollieren von den Rohstoffen durch, steuernde die Prozessqualität, Maschinenprüfung, Inspektion der abschließenden fertigen Maschine.

 

Produktionsplan: Da wir große Menge Halbprodukte in auf Lager und in genügender Produktionskapazität haben, können alle Aufträge für regelmäßige Modelle heraus von unserem Lager innerhalb 3-7 Werktage versendet werden, nachdem man volle Zahlung erhalten hat. Weiter haben wir eine große Vielfalt von natürlichen Größen der Maschine und die verfügbaren Zusätze, können Sie Versand sowie Kauf ohne Unterbrechung von uns bald genießen.

 

China Changsha Tianchuang Powder Technology Co., Ltd Unternehmensprofil 0China Changsha Tianchuang Powder Technology Co., Ltd Unternehmensprofil 1China Changsha Tianchuang Powder Technology Co., Ltd Unternehmensprofil 2

Changsha Tianchuang Powder Technology Co., Ltd

Our promise remains
Give mobility options for our customer's wants&needs
  • China Changsha Tianchuang Powder Technology Co., Ltd company profile
  • China Changsha Tianchuang Powder Technology Co., Ltd company profile
  • China Changsha Tianchuang Powder Technology Co., Ltd company profile
  • China Changsha Tianchuang Powder Technology Co., Ltd company profile
  • China Changsha Tianchuang Powder Technology Co., Ltd company profile
  • China Changsha Tianchuang Powder Technology Co., Ltd company profile
Company Details
Main Market: North America, South America, Western Europe, Eastern Europe, Eastern Asia, Southeast Asia, Middle East, Africa, Oceania, Worldwide
Business Type: Manufacturer, Exporter, Seller
Brands: TENCAN
No. of Employees: 80~100
Annual Sales: 3 millions-4 millions
Year Established: 2006
Export p.c: 60% - 70%
Introduction

CHANGSHA TIANCHUANG POWDER TECHNOLOGY CO., LTD.

 

Changsha Tianchuang Powder Technology Company Limited, which was established in 2006, is located in Changsha City, Capital of Hunan Province, South-Centre part of People’s Republic of China. The Company is one of largest professional manufacturers in China engaging in design, manufacture, and sales of all kinds of lab ball mills. With rich experiences of hard work in the industry, all kinds of lab ball mills we designed and produced have many advantages such as impact machine model, flexible and simple operation, grinding with dry and wet materials, which can meet requirements of dispersed grinding of all laboratories and further greatly benefit enlarging experimental results to production machine. The lab ball mills are best choice for your labs grinding and research of new materials. With sustained business conception of "Customer Is Superior, Quality Is in the First Position forever", we have gained a high reputation and good recognition from a lot of domestic and overseas customers such as Harvard University, Peking University, Tsingha University, Foxconn, BYD, CASC etc. We promise that we would make great efforts to provide high quality machines and best services for all customers in the coming years.

 

China Changsha Tianchuang Powder Technology Co., Ltd company profile 0

Emission of Company: Lead the industry, and serve country with science and technology.
Vision of Company: Become the most trusted service provider of powder technology around the world
Objective of Company: Build brand with more than one hundred years and establish a distinct team
Purposes of Company: Make Customer Rest assured
Make Employee Happy
Make shareholder feel at ease
Make social filled with love
Core Values: The more ploughing and weeding, the better the crop, create double wins.
Business Philosophy: On basis of sincerity, striving for perfection constantly;
Management Philosophy: Human oriented, rule of virtue, set an example, believed in business.
Employment concept:
Grant chances for those who want to do
Give position for those who can do
Honor those who made achie vement.
Spirits of Company: Perseverance, forge ahead, thanksgiving.
Dreams of Tencan: Tencan would like to become the leading and trusted brand of the industry throughout the world, which is dedicated to promote development of powder technology, establish and own a professional work team of creative talents. Serving country with science and technology and developing company with industry. Do greatest efforts to make it become an example of anticipating in international competition of global market.

 

China Changsha Tianchuang Powder Technology Co., Ltd company profile 1

History

History of Changsha Tianchuang Powder Technology Co., Ltd.

 

1. Established on Feb. 16th, 2006.

 

2. ISO9001:2008 Certificate was obtained on Aug. 9th, 2013.

 

3. CE Certificate was approved on Mar. 18th, 2015.

 

4. Annual Sales From 2006-2010: USD0.1 million to 0.5 million;

 

5. Annual Sales From 2010-2013: USD1.0 million to 3.0 millions;

 

6. Annual Sales From 2014-2018: Above USD4.0 millions;

Service

Changsha Tianchuang Powder Technology Co., Ltd is one of the leading manufacturer specializing in sales, manufacture, and design of all kinds of laboratory ball mills, planetary ball mills, powder milling equipment, laboratory glove box in China.

 

As a professional lab ball milling equipment manufacturer, we'd like to provide the following advantage services for all customers and clients throughout the world.

 

Before Sale Services:

 

1. Soonest Feedback to Inquiry: For any customer who is interested in any model of our machines and equipment, or who would like to inquiry us about any model, we often  send soonest response or quotation with 24 hours after getting any inquiry.

2. Free Charge Grinding Experiment: We provide material grinding experiment free of charge for customer who would like to send your material sample to us and check & test granularity of output powder, we shall help you to make sure if the grinding effect meets the customer's requirements.

3. Customized Services: As we have our own developing and designing team, we offer all kinds of customized models for all customers.

 

Technical Support:

We have our own R&D center with experienced and skilled technicians who ensure technological innovative products for customers. Since we have beeing worked for more than 10 years in the industry, we often provide optional solution which meets client's requirement best with best effects at the lowest cost.

 

After Sale Services

 

1. Product Quality Warranty:

One-year warranty period shall be provided to any client who buys our products and related accessories. The following promises are valid within the warranty period which is calculated from time or date when the client or consumer takes delivery of machine, opens case, inspects machine and receives with signature.

 

2. Warranty Promises:

We promise to guarantee free replacement within one month, and guarantee free repair within one year. Client may enjoy free replacement within one month if any of following occurs:

1) The machine is broken in course of transportation;

2) Motor and frequency converter are burnt out;

3)The key part or main disk of the machine is seriously in failure.

 

3. After-sale Services Promises:

1) We shall make prompt response to any problem about the machine within 24 hours if you have.

2) We shall provide 6-day 8-hour services for all our clients and subscribers, and shall provide trouble-shooting solutions until the fault is completely eliminated.

3) If the machine is found any fault or problem, please do not hesitate to notify us the details about faults, caused reasons and status.

 

Transportation Services

 

1) We can arrange shipment to all countries throughout world by international express like DHL, Fedex. TNT, UPS, or EMS;

 

2) We make shipment by airfreight if you let us know your destination airport;

 

3) We can also arrange shipment by ocean shipping if you need sea transportation, please let us know your discharge port which is close to you.

 

 

 

 

 

 

Our Team

Changsha teamTianchuang Powder Technology Co., Ltd has its own working system with sales team (International & domestic market), technician team, production team, quality control team, purchase team and financial team.

 

Sales Services: There are more than 10 salesmen and saleswomen who develop market and push sales domestically and internationally. we often provide soonest response to any inquiry within 24 hours and we would like to offer best grinding solution and best quotation according to your requirements for customers all over the world.

 

Technical Support: China Tencan has a rich experienced and technological engineer team who provide necessary technical support in customized service, installation, machine mantenance, engineering, design, operation instruction, training, products development, and etc.

 

Quality Control:  We have established our own complete Quality Control System according to ISO9001:2015. we carry out strictly implement of quality control from begainning to the end such as inspect of raw materials, process quality controlling, machine testing, inspection of final finished machine.

 

Production Schedule: As we have large quantity of half-products in stock and enough production capacity, all orders for regular models can be shipped out from our warehouse within 3-7 working days after getting full payment. Further, we have a wide variety of full sizes of machine and accessories available, you can enjoy soonest shipment as well as non-stop purchase from us.

 

China Changsha Tianchuang Powder Technology Co., Ltd company profile 0China Changsha Tianchuang Powder Technology Co., Ltd company profile 1China Changsha Tianchuang Powder Technology Co., Ltd company profile 2